Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Busse_Kunstdidaktisches.zip
  Restricted Access
4 MBzipView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Title: Kunstdidaktisches Handeln
Language (ISO): de
Abstract: Bildumgangsspiele: Bilder und Kunst im Unterricht hat sich vorgenommen, die wichtigsten Bausteine der Begründung, Reflektion, Planung und Durchführung von Kunstunterricht vorzustellen. Das Projekt will eine Handlungsanleitung für Unterrichtskonzepte sein. Wer unterrichtet, reflektiert und begründet seine Unterrichtsgegenstände und Intentionen. Diese Legitimation erfolgt innerhalb einer jeweils aktuellen fachdidaktischen Diskussion und vor einem bildungspolitischen Diskurs.
Subject Headings: Bildende Kunst
Erziehung
Unterricht
Bildung
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/916
Issue Date: 2006-10-24T10:06:48Z
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.