Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Inhaltsverzeichnis_Besemer_Mediation.pdf
  Restricted Access
118.73 kBAdobe PDFView/Open
Besemer_Mediation.pdf
  Restricted Access
10.69 MBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Besemer, Christoph
Title: Mediation
Other Titles: die Kunst der Vermittlung in Konflikten
Language (ISO): de
Abstract: Mediation ist ein Verfahren zur Lösung schwieriger Konflikte mittels unabhängiger, allparteilicher VermittlerInnen. Das zu diesem Thema im Januar 1993 erschienene Grundlagenbuch "Mediation - Vermittlung in Konflikten" von Christoph Besemer wurde in kürzester Zeit zum Standardwerk. Nun hat der Autor eine überarbeitete und um wichtige Themen ergänzte Fassung dieses "Klassikers" herausgebracht. Sie informiert noch umfassender über die Grundlagen, das Verfahren und das Handwerkszeug der Mediation. Ein Gewinn auch für diejenigen, die Mediation schon kennen und das ursprüngliche Handbuch bereits gelesen haben
Subject Headings: Psychologie
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/638
Issue Date: 2012-05-02
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.