Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BZgA - Leitbegriffe der Gesundheitsförderung.zip
  Restricted Access
38.13 MBzipView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Title: Leitbegriffe der Gesundheitsförderung
Other Titles: Glossar zu Konzepten, Strategien und Methoden in der Gesundheitsförderung
Language (ISO): de
Abstract: Dieses Glossar wurde Mitte der 1990er Jahre zur Unterstützung der Lehrgangsarbeit der BZgA als Handreichung für Lehrgangsteilnehmerinnen und Lehrgangsteilnehmer entwickelt. Es sollte zur Begriffsklärung beitragen und wichtige Sichtweisen und Modelle, die der Gesundheitsförderung und Prävention zugrunde liegen, in ihren Grundzügen verdeutlichen. Ziel war ein Glossar, das sich in der Darstellung auf wesentliche Aussagen beschränkt und sowohl für Praktikerinnen und Praktiker als auch für Angehörige der verschiedenen Fachdisziplinen verständlich abgefasst ist.
Subject Headings: Medizin
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/549
Issue Date: 2008-11-25T14:13:45Z
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.