Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Inhaltsverzeichnis_PerfomanceMarketing.pdf
  Restricted Access
76.24 kBAdobe PDFView/Open
PerfomanceMarketing.pdf
  Restricted Access
4.4 MBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Eisinger, Thomas
Rabe, Lars
Editors: Thomas, Wolfgang
Title: Performance Marketing
Other Titles: erfolgsbasiertes Online-Marketing ; mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails
Language (ISO): de
Abstract: Kaum ein Bereich wächst schneller als das Online-Marketing. Und die Beliebtheit dieser neuen Werbeformen hat ihren Grund: Neue Kunden und Zielgruppen lassen sich direkt, effizient und kostengünstig ansprechen und der Erfolg der Kampagnen lässt sich live mitverfolgen. Suchmaschinenoptimierung, Google-AdWords, Afiliate-, Banner- oder E-Mail-Marketing oder das Web 2.0 – Performance Marketing schafft Interaktion mit den Kunden und Transparenz auf der Kostenseite. Welche Keywords liefern die meisten Kunden, welche Landingpage produziert die meisten Sales, was kostet ein Neukunde? Perfomance Marketing gibt Antworten und macht die konsequente und zielgerichtete Optimierung der Kampagnen erst möglich.
Subject Headings: Wirtschaft
Direktmarketing
Internet
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/337
Issue Date: 2010-10-19
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.