Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Inhaltsverzeichnis_Ramme.pdf
  Restricted Access
513.86 kBAdobe PDFView/Open
Ramme.pdf
  Restricted Access
2.76 MBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Ramme, Iris
Title: Marketing
Other Titles: Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen
Language (ISO): de
Abstract: Die Autorin entwickelt ein konsequent praxisorientiertes Gesamtkonzept für ein erfolgreiches Marketing. Auf einen Grundlagenteil folgt die Darstellung der Marketinginstrumente. Darauf aufbauend wird didaktisch geschickt erläutert, wie man eigenständig eine Marketingkonzeption entwickeln kann - von der Zielformulierung über die Ausarbeitung von Strategien bis zur Planung der Instrumente. Ausführungen zur Marktforschung und zum Marketing-Controlling vervollständigen das Lehrbuch.
Subject Headings: Wirtschaft
Marketing
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/1043
Issue Date: 2010-04-14T09:13:04Z
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.