Jones, Daniel T.Womack, James P.2017-03-292017-03-2920042012-07-19978-3-593-37561-3https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/344Originaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet.Erfolg ist kein Zufall. Die Autoren zeigen, wie es Porsche schaffte, zu einem Vorzeigeunternehmen der deutschen Wirtschaft zu werden. Weder Wirtschaftsflaute noch Börsenabsturz gingen dem Unternehmen an die Substanz - Lean Thinking sei Dank.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.Lean ManagementUnternehmenWirtschaft330Lean thinkingBallast abwerfen, Unternehmensgewinne steigernText