Scholz, Gerold2017-03-292017-03-2920062007-05-23ISBN 978-3-8346-0211-4https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/261Anmerkung des Umsetzungsdienstes: Text wurde übernommen. Originalseitenzahlen wurden vom Umsetzungsdienst nachgetragen. Das Werk ist zitierfähigElterliche Sorge grassiert: Wird die Arbeitslosigkeit im Erwachsenenalter etwa schon im Kindergarten besiegelt? Lernen Kinder nicht früh genug? Und was sollen sie denn lernen? Soll der Kindergarten Behütungsraum oder Vorschule sein? In diesem Buch wird plädiert für einen Kindergarten und eine Grundschule als Raum für eigene Erfahrungen als beste Vorbereitung auf das Leben, die wir Kindern mitgeben können.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.ErziehungBildungUnterrichtKindLernen370Bildungsarbeit mit KindernLernen ja - Verschulung nein!Text