Porter, Michael E.2017-03-292017-03-2920102010-10-28978-3-593-38850-2https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/370Originaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet.Wettbewerbsvorteile entscheiden über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Michael Porter zeigt, wie sich Unternehmen in ihrer Branche Wettbewerbsvorteile verschaffen und behaupten können. Entweder ein Produkt hat einen Kostenvorteil oder es muss einen einzigartigen Nutzen bieten, der einen höheren Preis rechtfertigt.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.Wirtschaft330WettbewerbsvorteileCompetitive advantage <dt.>Text