Hinz, Renate2017-03-292017-03-2920092009-09-18978-3-407-25509-9https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/472Anmerkung des Umsetzungsdienstes: Das Werk ist zitierfähig.Jede Form der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule ist so heterogen wie die Schulklassen selbst. Wer Unterricht auf den einen vermeintlich prototypischen Schüler abstellt, wird schnell scheitern. Doch wie mit Heterogenität im schulischen Alltag umgehen?deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.Erziehung, Bildung, UnterrichtHeterogenitätGrundschulpädagogik370Heterogenität in der Grundschuleden pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigenText