Michalak, MagdalenaRybarczyk, Renata2017-03-292017-03-292015978-3-7799-3311-3https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/65Originaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet.Originaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet.Das Buch beleuchtet den Umgang mit Heterogenität unter dem Aspekt des Spracherwerbs im Regelunterricht. Vorgestellt werden die spezifischen Lernbedürfnisse von Lernenden mit DaZ, mit Legasthenie, ADHS oder mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie wirksame didaktische Konzepte.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.BehindertenpädagogikAufmerksamkeitsdefizit-SyndromIntegrativer UnterrichtLegasthenieHörschädigungLernmotivationFremdsprachenunterricht370Wenn Schüler mit besonderen Bedürfnissen Fremdsprachen lernenText