Wessel, Jürgen2017-03-292017-03-2920052008-05-16ISBN 3-86582-126-Xhttps://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/593Anmerkung des Umsetzungsdienstes: Das Werk ist zitierfähig.Die Zusammenarbeit von Lehrern in der schulischen Integration hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher Mit der steigenden Zahl integrativ beschulter hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher erwächst für die an der Förderung beteiligten Lehrerinnen und Lehrer an allgemeinen Schulen und an Schulen für Hörgeschädigte die Notwendigkeit, ihre pädagogischen und sonderpädagogischen Bemühungen aufeinander abzustimmen. Berufsgruppen mit einem gemeinsamen Tätigkeitsfeld, aber Unterschieden in Ausbildung und Erfahrung, sind zu professioneller Kooperation aufgefordert.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.ErziehungBildungUnterricht370Kooperation im gemeinsamen Unterrichtdie Zusammenarbeit von Lehrern in der schulischen Integration hörgeschädigter Kinder und JugendlicherText