Cialdini, Robert B.2017-03-292017-03-2920102011-10-25978-3-456-84834-1https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/321Anmerkung des Umsetzungsdienstes: Das Werk ist zitierfähig.Welche Faktoren bringen uns dazu, das zu tun, was andere von uns wollen? Und welche Techniken machen von diesen Faktoren am wirksamsten Gebrauch? In seinem Bestseller «Die Psychologie des Überzeugens» beschäftigt sich Robert B. Cialdini - der zunächst in den Bereichen Verkauf, Fundraising und Werbung praktische Erfahrungen sammelte und heute Professor für Sozialpsychologie ist - mit Theorie und Praxis des Überzeugens.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.BeeinflussungPsychologieÜberzeugung150Die Psychologie des ÜberzeugensInfluenceein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollenText