Balderjahn, IngoScholderer, Joachim2017-03-292017-03-292007978-3-7910-2535-3https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/53Originaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet.Originaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet.Warum Konsumenten wie reagieren. Die Antwort: Ein wertvoller Werkzeugkasten fürs Marketing mit vielen Berechnungsformeln und einem innovativen Konzept hilft Ihnen zu verstehen und zu handeln.Sowohl fürs Studium als auch für die Praxis gut geeignet.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.KonsumentenverhaltenMarketing330Konsumentenverhalten und MarketingGrundlagen für Strategien und MaßnahmenText