Döpfner, ManfredFrölich, JanSchürmann, Stephanie2017-03-292017-03-2920132013-09-11978-3-621-28033-4https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/429Originaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet.Sie können nicht still sitzen, sind unkonzentriert, verträumt und bei anderen Kindern oft unbeliebt. Kinder mit ADHS stellen die größte Gruppe der Kinder in psychotherapeutischer Behandlung. Das Therapieprogramm für Kinder mit hyperkinetischem und oppositionellem Problemverhalten THOP hat sich hier bewährt.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.BehindertenpädagogikHyperkineseKinderpsychotherapieMultimodale VerhaltenstherapieNichtdirektivitätNichtdirektivitätSchulkind370Therapieprogramm für Kinder mit hyperkinetischem und oppositionellem ProblemverhaltenTHOPText