Häusel, Hans-Georg2017-03-292017-03-2920082009-06-19978-3-448-06813-9https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/612Originaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet.In diesem Buch zeigt Ihnen der Psychologe und Unternehmensberater Dr. Hans-Georg Häusel, wie Sie mit Hilfe der Hirnforschung erfolgreicher verkaufen, werben oder auch Mitarbeiter führen können.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.WirtschaftManagementVerhaltenssteuerungLimbisches System330Think Limbic!Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, ManagementText