De Florio-Hansen, Inez2017-03-292017-03-292014978-3-534-26379-0https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/4Anmerkung des Umsetzungsdienstes: Das Werk ist zitierfähig.Ausgehend von der Direkten Instruktion stellt Inez De Florio-Hansen erstmals detailliert dar, welche Konzepte eines lernwirksamen Unterrichts sich aus neuesten empirischen Studien von Hattie für das deutsche Schulsystem ableiten lassen. Darüber hinaus gibt sie Lehrkräften praktische Anweisungen an die Hand, wie ein solcher Unterricht aussehen kann.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.Erziehung, Bildung, Unterricht370Lernwirksamer Unterrichteine praxisorientierte AnleitungText