Amann, Marcus2017-03-292017-03-2920072009-01-23978-3-7093-0178-4https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/1031Anmerkung des Umsetzungsdienstes: Das Werk ist zitierfähig.Beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen lassen sich nicht einfach per Mausklick übers Internet verkaufen. Marcus Amann rät deshalb, das Vertrauen und Interesse zu Ihren potenziellen Kunden in sieben Schritten aufzubauen. Mit dieser von ihm entwickelten Methode hat Amann 100 Prozent seiner Kunden gewonnen. Er verrät Ihnen, wie Sie dieses Praxiswissen für Ihren eigenen Online-Erfolg einsetzen. Mit zahlreichen sofort umsetzbaren Tipps und Erfolgsbeispielen!deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.WirtschaftDatenverarbeitungInformatik004330Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmerin sieben Schritten vom Online-Besucher zum lukrativen StammkundenText