Ramme, Iris2017-03-292017-03-29200920092010-04-14978-3-7910-2893-4https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/1043Originaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet.Die Autorin entwickelt ein konsequent praxisorientiertes Gesamtkonzept für ein erfolgreiches Marketing. Auf einen Grundlagenteil folgt die Darstellung der Marketinginstrumente. Darauf aufbauend wird didaktisch geschickt erläutert, wie man eigenständig eine Marketingkonzeption entwickeln kann - von der Zielformulierung über die Ausarbeitung von Strategien bis zur Planung der Instrumente. Ausführungen zur Marktforschung und zum Marketing-Controlling vervollständigen das Lehrbuch.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.WirtschaftMarketing330MarketingEinführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und LösungenText