Schöler, Jutta2017-03-292017-03-2920092009-10-01978-3-407-57220-2https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/256Anmerkung des Umsetzungsdienstes: Das Werk ist zitierfähig.Immer mehr Fachleute und Eltern treten dafür ein, dass behinderte und nicht behinderte Kinder gemeinsam unterrichtet werden. Dieser Titel zeigt, wie jede Schule zur inklusiven Schule werden kann.deDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.Erziehung, Bildung, UnterrichtIntegrative Schule370Alle sind verschiedenauf dem Weg zur Inklusion in der SchuleText