Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Reich_gesamt.pdf
  Eingeschränkter Zugriff
1.81 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Reich.zip
  Eingeschränkter Zugriff
339.94 kBzipÖffnen/Anzeigen
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Autor(en): Reich, Kersten
Titel: Konstruktivistische Didaktik
Sonstige Titel: Lehren und Lernen aus interaktionistischer Sicht
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: In der "Konstruktivistischen Didaktik" wird gezeigt, wie Lehren und Lernen in der Gegenwart unter Beachtung der Inhalts- und Beziehungsseite erfolgreich und lernerbezogen begründet und gestaltet werden können. Der konstruktivistische Ansatz hilft dabei, das Lehren und Lernen neu zu bestimmen und eine lernerorientierte Didaktik für Unterricht in allen Formen differenziert darzustellen. Das Buch wendet sich an Didaktiker in allen Lehr- und Lernbereichen.
Schlagwörter: Pädagogik
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/989
Erscheinungsdatum: 2005-08-30T08:02:33Z
Rechte: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Enthalten in den Sammlungen:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.