Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Rost_Handwörterbuch Pädagogische Psychologie.zip
  Restricted Access
8.61 MBzipView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Editors: Rost, Detlef H.
Title: Handwörterbuch Pädagogische Psychologie
Language (ISO): de
Abstract: Dieses Handwörterbuch ist ein Grundlagenbuch für das Studium, das der immer stärkeren Bedeutung des Faches Rechnung trägt. Mit über 120 ausführlichen Beiträgen, verfasst von mehr als 70 namhaften Vertretern des Faches, stellt dieses Handbuch eine inhaltsreiche und aktuelle Gesamtdarstellung der modernen Pädagogischen Psychologie dar. Es eignet sich zur effektiven Orientierung über das Fach und zur soliden Einarbeitung in die unterschiedlichen Themenbereiche. Zugleich sind seine verständlich geschriebenen Beiträge eine wertvolle Hilfe für die Prüfungsvorbereitung. Durch seine zahlreichen Querverweise und vielfältigen Hinweise auf die wichtigste Literatur ist dieses Handbuch eine benutzerfreundliche Alternative zu allzu knapp gefassten Wörterbüchern und voluminösen Enzyklopädien.
Subject Headings: Psychologie
Erziehung
Bildung
Unterricht
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/965
Issue Date: 2006-11-03T10:55:54Z
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.