Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Inhaltsverzeichnis_Coenenberg.pdf
  Restricted Access
636.53 kBAdobe PDFView/Open
Coenenberg_Kostenrechnung-Kostenanalyse.pdf
  Restricted Access
7.23 MBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Fischer, Thomas M.
Günther, Thomas
Title: Kostenrechnung und Kostenanalyse
Language (ISO): de
Abstract: Die Kostenrechnung gehört neben dem Jahresabschluss zu den Grundpfeilern der Betriebswirtschaft. Nun liegt der Lehrbuch-Klassiker zum Thema in überarbeiteter Neuauflage vor. Die Lektüre dieses Bandes gehört zum Pflichtprogramm jeder betriebswirtschaftlichen Ausbildung. Die vorliegende fünfte Auflage vermittelt das notwendige Know-how mit der gewohnten Souveränität und trägt dabei neuen Entwicklungen in Wissenschaft und Praxis Rechnung. So wurde im Kapitel "Kalkulation öffentlicher Aufträge und Leistungen" die Änderung zentraler Rechtsvorschriften berücksichtigt. In einem völlig neuen Kapitel werden die wichtigsten Management-Wert-Konzepte vorgestellt. Der Band wendet sich primär an Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Aber er ist auch Studenten bzw. Absolventen der Natur- und Ingenieurwissenschaften zu empfehlen, die sich mit der Kostenrechnung beschäftigen müssen oder ihre Kenntnisse auf diesem Gebiet vertiefen möchten.
Subject Headings: Kostenrechnung
Wirtschaft
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/928
Issue Date: 2011-11-11
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.