Files in This Item:
File Description SizeFormat 
MeyerBand1.zip
  Restricted Access
49.95 MBzipView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Meyer, Wulf-Uwe
Schützwohl, Achim
Reisenzein, Rainer
Title: Einführung in die Emotionspsychologie /1
Other Titles: 1. Die Emotionstheorien von Watson, James und Schachter
Language (ISO): de
Abstract: Für die Neuauflage wurde der Band I der nun dreibändigen 'Einführung in die Emotionspsychologie' vollständig überarbeitet. Im Gegensatz zu den vorhandenen deutschsprachigen Lehrbüchern zur Emotionspsychologie ist diese Einführung explizit theorieorientiert. Der Text wurde so gestaltet, dass er einerseits grundlegend genug ist, um auch für Anfänger verständlich zu sein, andererseits aber auch präzise genug, um Leserinnen und Leser auf die selbständige Lektüre der Fachliteratur vorzubereiten.
Subject Headings: Psychologie
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/840
Issue Date: 2009-01-26T08:50:55Z
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.