Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.editorDoll, Jörg
dc.date.accessioned2017-03-29T09:46:23Z-
dc.date.available2017-03-29T09:46:23Z-
dc.date.created2004
dc.date.issued2010-08-20
dc.identifier.isbn3-8309-1399-0
dc.identifier.urihttps://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/830-
dc.descriptionAnmerkung des Umsetzungsdienstes: Das Werk ist zitierfähig.de
dc.description.abstractDas Buch enthält 21 Beiträge aus der zweiten Zwei-Jahres-Phase des DFG-Schwerpunktprogramms "Bildungsqualität von Schule (BIQUA): schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen". BIQUA ist ein problemorientiertes interdisziplinäres Schwerpunktprogramm, das pädagogisch-psychologische und didaktische Grundlagenforschung mit der Praxis verbindet. Es werden Ansätze zur Qualitätsverbesserung in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Sachkunde berichtet.de
dc.language.isodede
dc.rightsDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.de
dc.subjectErziehung, Bildung, Unterrichtde
dc.subjectMathematikunterrichtde
dc.subjectNaturwissenschaftlicher Unterrichtde
dc.subjectSachunterrichtde
dc.subjectQualitätde
dc.subject.ddc370
dc.titleBildungsqualität von Schulede
dc.title.alternativeLehrerprofessionalisierung, Unterrichtsentwicklung und Schülerförderung als Strategien der Qualitätsverbesserungde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypebooken
dcterms.accessRightsrestricted
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Inhaltsverzeichnis_Doll_Prenzel.pdf
  Restricted Access
18.45 kBAdobe PDFView/Open
Doll_Prenzel.pdf
  Restricted Access
17.43 MBAdobe PDFView/Open
1_Inhaltsverzeichnis_Doll_Prenzel.pdf
  Restricted Access
18.45 kBAdobe PDFView/Open


All resources in the repository are protected by copyright.