Files in This Item:
File Description SizeFormat 
145_Einhandrute_ub-do.pdf
  Restricted Access
1.77 MBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Hartmann, Manfred B.
Title: Praxisbuch der Einhandrute
Language (ISO): de
Abstract: Praktischer Umgang mit der Einhandrute Die Arbeit mit der Einhandrute basiert auf altüberliefertem Wissen, das mittlerweile durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigt wurde. Die Einhandrute ist ein effektives Werkzeug zur Erkennung schädlicher Felder, die z. B. von Elektrosmog oder Erdstrahlung erzeugt werden. Wer hat nicht schon von wundersamen Heilung gehört, zu denen es kam, weil ein Rutengeher unterm Bett eine Wasserader entdeckte und daraufhin der Schlafplatz in einen strahlungsfreien Bereich verlegt wurde? Das hat nichts mit Magie zu tun, sondern mit soliden Erfahrungen. Sich dieses Wissen zu eigen zu machen und durch die Nutzung der Einhandrute ein gesünderes Leben zu führen gelingt mit Hilfe dieses Werkes, das eine gründliche Einführung und einen wohlstrukturierten Praxisteil bietet, der es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene zu einer wertvollen Arbeitsgrundlage macht.
Subject Headings: Grenzgebiete der Wissenschaft und Esoterik
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/771
Issue Date: 2007-09-12T09:04:12Z
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.