Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Siegel Wissenschaft.pdf
  Restricted Access
2.43 MBAdobe PDFView/Open
Inhaltsverzeichnis_Siegel_Neue_Wissenschaft.docx
  Restricted Access
26.09 kBMicrosoft Word XMLView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Siegel, Daniel J.
Title: Mindsight
Other Titles: die neue Wissenschaft der persönlichen Transformation
Language (ISO): de
Abstract: Wie man seine emotionale und soziale Intelligenz steigert Im Inneren eines jeden von uns verbirgt sich ein Ozean von Gefühlen, Erinnerungen und Träumen – aber auch von Ängsten, Groll und Enttäuschungen. Diese können, wenn sie unbewusst bleiben, unser Denken und Handeln auf zerstörerische Weise beeinflussen. Mit Daniel Siegels therapeutischer Methode Mindsight erlangen wir eine klarere Sicht auf unsere eigene Innenwelt und die unserer Mitmenschen. So ist es tatsächlich möglich, Traumata zu heilen und unser Hirn neu zu „verdrahten“, sodass negative Erfahrungen unser Handeln nicht länger sabotieren. Mindsight gilt in den USA als das Standardwerk für die praktische Umsetzung der Neuroplastizität.
Subject Headings: Psychologie
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/678
Issue Date: 2014-03-21
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.