Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Michalak_Wenn_Schueler_mit_besonderen_Beduerfnissen.pdf
  Restricted Access
4.64 MBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Editors: Michalak, Magdalena
Rybarczyk, Renata
Title: Wenn Schüler mit besonderen Bedürfnissen Fremdsprachen lernen
Language (ISO): de
Abstract: Das Buch beleuchtet den Umgang mit Heterogenität unter dem Aspekt des Spracherwerbs im Regelunterricht. Vorgestellt werden die spezifischen Lernbedürfnisse von Lernenden mit DaZ, mit Legasthenie, ADHS oder mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie wirksame didaktische Konzepte.
Subject Headings: Behindertenpädagogik
Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom
Integrativer Unterricht
Legasthenie
Hörschädigung
Lernmotivation
Fremdsprachenunterricht
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/65
Issue Date: 2015
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.