Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Michalak_Wenn_Schueler_mit_besonderen_Beduerfnissen.pdf Restricted Access | 4.64 MB | Adobe PDF | View/Open |
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung. | |
Editors: | Michalak, Magdalena Rybarczyk, Renata |
Title: | Wenn Schüler mit besonderen Bedürfnissen Fremdsprachen lernen |
Language (ISO): | de |
Abstract: | Das Buch beleuchtet den Umgang mit Heterogenität unter dem Aspekt des Spracherwerbs im Regelunterricht. Vorgestellt werden die spezifischen Lernbedürfnisse von Lernenden mit DaZ, mit Legasthenie, ADHS oder mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie wirksame didaktische Konzepte. |
Subject Headings: | Behindertenpädagogik Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom Integrativer Unterricht Legasthenie Hörschädigung Lernmotivation Fremdsprachenunterricht |
URI: | https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/65 |
Issue Date: | 2015 |
Rights: | Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht. |
Appears in Collections: | Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte |
All resources in the repository are protected by copyright.