Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Luther.zip
  Restricted Access
932.47 kBzipView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Luther, Martin
Editors: Härle, Wilfried
Title: Lateinisch-deutsche Studienausgabe
Other Titles: Bd. 2. Christusglaube und Rechtfertigung / hrsg. und eingel. von Johannes Schilling
Language (ISO): de
Abstract: Das gab es erstaunlicherweise bisher noch nicht: eine lateinisch-deutsche Ausgabe von Martin Luthers Hauptschriften. Das dreibändige Werk bietet mehr als dreißig grundlegende Texte des Reformators in thematischer Gliederung: Band I – Der Mensch vor Gott, Band II – Christusglaube und Rechtfertigung, Band III – Kirche und Ämter. Sämtliche Übersetzungen wurden neu angefertigt – darunter auch die der 'Assertio' und von 'De servo arbitrio'.
Subject Headings: Christliche Religion
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/656
Issue Date: 2007-11-30T10:15:01Z
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.