Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Balderjahn_Scholderer_Konsumentenverhalten und Marketing.pdf
  Restricted Access
2.01 MBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Balderjahn, Ingo
Scholderer, Joachim
Title: Konsumentenverhalten und Marketing
Other Titles: Grundlagen für Strategien und Maßnahmen
Language (ISO): de
Abstract: Warum Konsumenten wie reagieren. Die Antwort: Ein wertvoller Werkzeugkasten fürs Marketing mit vielen Berechnungsformeln und einem innovativen Konzept hilft Ihnen zu verstehen und zu handeln.Sowohl fürs Studium als auch für die Praxis gut geeignet.
Subject Headings: Konsumentenverhalten
Marketing
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/53
Issue Date: 2007
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.