Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Inhaltsverzeichnis_Online_Video_Marketing.pdf
  Restricted Access
486.39 kBAdobe PDFView/Open
Online_Video_Marketing.pdf
  Restricted Access
18.03 MBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Bscheid, Wolfgang
Editors: Löw, Elke
Title: Online-Video-Marketing
Other Titles: Erfolgsfaktoren und Perspektiven ; [erfolgreich werben mit Online-Video-Ads, Video-Ads als Teil der Marketingstrategie ; mit vielen Fallbeispielen]
Language (ISO): de
Abstract: Dieses Buch wendet sich an Marketingverantwortliche, Brandmanager, Media-Agenturen sowie an Werbefilmproduzenten und liefert einen umfassenden Einblick in den Einsatz von Online Video Werbung unter Berücksichtigung strategischer Aspekte und Planungsgrundlagen. Im ersten Teil werden die Rahmenbedingungen für Online Video Marketing erläutert, z.B. wie sich der Online Werbemarkt für Video Werbung entwickelt, wer die User sind und wie die neue Werbeform genutzt und akzeptiert wird. Der zweite Teil widmet sich dem Marketingprozess und beantwortet Fragestellungen wie: Was gilt es zu beachten, wenn Online Video Ads Teil der Marketingstrategie sind? Wie sollten Video Ads in den Marketingprozess integriert werden? Wie können TV-Spots auch online eingesetzt werden, damit sie eine optimale Werbewirkung erzielen? Worauf sollten Entscheider bei der Platzierung achten? Anhand von zahlreichen Fallbeispielen gehen die Autoren konkret auf die Erfolgskriterien für die Kreation von Online Video Ads ein. Sie erläutern, welche Faktoren bei der Dramaturgie zu beachten sind, welche Interaktionsangebote bei Konsumenten gut ankommen und welche Rolle Bild und Ton spielen.
Subject Headings: Informatik, Datenverarbeitung
Wirtschaft
Internet
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/450
Issue Date: 2010-04-28T09:11:43Z
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.