Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Brandt_2029_Geschichten_von_morgen.pdf
  Restricted Access
2.13 MBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Editors: Brandt, Stefan
Hattendorf, Manfred
Granderath, Christian
Title: 2029 - Geschichten von morgen
Language (ISO): de
Abstract: Wir wissen nicht, was uns die Zukunft bringen, was uns morgen beschäftigen wird, wie wir zusammenleben und lieben, wie Mensch und Maschine miteinander auskommen werden und ob uns die beste aller Welten erwartet - oder eher nicht. Wir wissen es nicht, aber neugierig sind wir schon . Elf renommierte Autorinnen und Autoren der Gegenwart erzählen in diesem Band ihre Sicht auf die nahe Zukunft. Ihre atmosphärischen, spannenden und emotionalen Near-Future-Geschichten, die die subtilen Veränderungen unseres Alltags durch die derzeitigen technologischen Veränderungen nachvollziehen, bergen viele Überraschungen jenseits der üblichen Dystopien.
Subject Headings: Anthologien
Erzählende Literatur
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/3339
Issue Date: 2019
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.