Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLadiges, Ann
dc.date.accessioned2017-03-29T09:31:06Z-
dc.date.available2017-03-29T09:31:06Z-
dc.date.created2012
dc.date.issued2012-06-06
dc.identifier.isbn978-3-499-20178-3
dc.identifier.urihttps://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/324-
dc.descriptionOriginaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet.de
dc.description.abstractImmer häufiger greift Roland zur Flasche, wenn es Pro-ble-me gibt. Lange merken die Eltern nicht, wie abhängig Roland schon ist. Bis zu jenem Tag, als er den Brillantring seiner Mutter versetzt, weil er wieder einmal dringend Geld braucht. — Kann sich Roland jetzt noch selber «aufs Trockene» retten? Genügt es, dass die Eltern gemeinsam mit ihm einen neuen Anfang versuchen wollen? Ein Buch zum Thema Jugendalkoholismus, das nicht nur Jugendliche, sondern auch ihre Eltern lesen sollten.de
dc.language.isodede
dc.rightsDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.de
dc.subjectAlkoholismusde
dc.subjectJugendde
dc.subjectKinder und Jugendliteraturde
dc.subject.ddc300
dc.titleHau ab, du Flasche!de
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypebooken
dcterms.accessRightsrestricted
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Ladiges.pdf
  Restricted Access
75.8 MBAdobe PDFView/Open


All resources in the repository are protected by copyright.