Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Inhaltsverzeichnis-Cialdini.pdf
  Restricted Access
20.17 kBAdobe PDFView/Open
Cialdini.pdf
  Restricted Access
121.08 MBAdobe PDFView/Open
Cialdini.zip
  Restricted Access
33.74 MBzipView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Cialdini, Robert B.
Title: Die Psychologie des Überzeugens
Other Titles: Influence
ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen
Language (ISO): de
Abstract: Welche Faktoren bringen uns dazu, das zu tun, was andere von uns wollen? Und welche Techniken machen von diesen Faktoren am wirksamsten Gebrauch? In seinem Bestseller «Die Psychologie des Überzeugens» beschäftigt sich Robert B. Cialdini - der zunächst in den Bereichen Verkauf, Fundraising und Werbung praktische Erfahrungen sammelte und heute Professor für Sozialpsychologie ist - mit Theorie und Praxis des Überzeugens.
Subject Headings: Beeinflussung
Psychologie
Überzeugung
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/321
Issue Date: 2011-10-25
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.