Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Eichhorn_Classroom_Management.docx
  Eingeschränkter Zugriff
214.66 kBMicrosoft Word XMLÖffnen/Anzeigen
Eichhorn_Classroom_Management.pdf
  Eingeschränkter Zugriff
851.72 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Autor(en): Eichhorn, Christoph
Titel: Classroom-Management
Sonstige Titel: wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: Classroom-Management ist das wichtigste Merkmal eines guten Unterrichts, wie der internationale Vergleich mit Finnland, Schweden und den USA belegt. Konsequent angewandt reduziert es kleine Störungen, bevor sie zum Problem werden. Wie das geht, wie Lehrer von Anfang an die Eltern und Schüler miteinbeziehen und warum Classroom- Management nützt und vorwärtsbringt, zeigt dieses Buch konkret an Beispielen und zahlreichen Übungen für Lehrer und Eltern. Classroom-Management heißt gelingender Unterricht, stellt die Leistung engagierter Lehrer heraus, bedeutet zufriedenere Eltern und ermöglicht Schülern, ihre wirklichen Fähigkeiten lernend zu entfalten.
Schlagwörter: Classroom-Management
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/3107
Erscheinungsdatum: 2015
Enthalten in den Sammlungen:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.