Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Eichhorn_Classroom_Management.docx
  Restricted Access
214.66 kBMicrosoft Word XMLView/Open
Eichhorn_Classroom_Management.pdf
  Restricted Access
851.72 kBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Eichhorn, Christoph
Title: Classroom-Management
Other Titles: wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten
Language (ISO): de
Abstract: Classroom-Management ist das wichtigste Merkmal eines guten Unterrichts, wie der internationale Vergleich mit Finnland, Schweden und den USA belegt. Konsequent angewandt reduziert es kleine Störungen, bevor sie zum Problem werden. Wie das geht, wie Lehrer von Anfang an die Eltern und Schüler miteinbeziehen und warum Classroom- Management nützt und vorwärtsbringt, zeigt dieses Buch konkret an Beispielen und zahlreichen Übungen für Lehrer und Eltern. Classroom-Management heißt gelingender Unterricht, stellt die Leistung engagierter Lehrer heraus, bedeutet zufriedenere Eltern und ermöglicht Schülern, ihre wirklichen Fähigkeiten lernend zu entfalten.
Subject Headings: Classroom-Management
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/3107
Issue Date: 2015
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.