Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLang, Markus-
dc.contributor.authorHofer, Ursula-
dc.contributor.authorBeyer, Friederike-
dc.date.accessioned2017-03-31T05:51:25Z-
dc.date.available2017-03-31T05:51:25Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.isbn978-3-17-032361-2-
dc.identifier.urihttps://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/3006-
dc.description.abstractDas Buch bietet in der Neuauflage eine praxisnahe, fundierte und aktuelle Darstellung der spezifischen Lehr- und Lernbedürfnisse blinder und hochgradig sehbehinderter Kinder und Jugendlicher. Ausführlich wird auf Lernvoraussetzungen, didaktische Konzepte und methodische Vorgehensweisen eingegangen. Der Kontext Inklusion wird ebenso berücksichtigt wie die Unterrichtssituation von Schülerinnen und Schülern mit mehrfachen Beeinträchtigungen.de
dc.language.isodede
dc.subjectBehindertenpädagogikde
dc.subject.ddc370de
dc.titleDidaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern / 1de
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypebookde
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Lang_Didaktik_des_Unterrichts.zip
  Restricted Access
4.45 MBzipView/Open
Lang_Didaktik_des_Unterrichts.pdf
  Restricted Access
9.21 MBAdobe PDFView/Open


All resources in the repository are protected by copyright.