Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMoser, Vera
dc.contributor.authorSasse, Ada
dc.date.accessioned2017-03-29T09:30:04Z-
dc.date.available2017-03-29T09:30:04Z-
dc.date.created2008
dc.date.issued2008-07-01T12:27:27Z
dc.identifier.isbnISBN 978-3-8252-3057-9
dc.identifier.urihttps://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/294-
dc.descriptionAnmerkung des Umsetzungsdienstes: Das Werk ist zitierfähig
dc.description.abstractDas Buch liefert einen Überblick über die Theorieentwicklung in der Behindertenpädagogik. Ausgewählte theoretische Ansätze werden in einheitlicher Form dargestellt: Einführung in wissenschaftstheoretische Grundüberlegungen der jeweiligen erziehungswissenschaftlichen Denktradition, Zielbestimmung, Methodik und kritische Würdigung. Das Buch bietet Studieren eine wichtige Orientierung, auch bei der Rezeption von Originaltexten.de
dc.language.isodede
dc.rightsDieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
dc.subjectBehindertenpädagogikde
dc.subject.ddc360
dc.titleTheorien der Behindertenpädagogikde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypebooken
dcterms.accessRightsrestricted
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Moser&Sasse-Theorien der Behindertenpädagogik.zip
  Restricted Access
839.29 kBzipView/Open


All resources in the repository are protected by copyright.