Lehrbuch Prävention und Gesundheitsförderung

Date

2008-04-01T12:40:43Z

Authors

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

Abstract

Prävention und Gesundheitsförderung - die entscheidende Ressource unseres GesundheitssystemsDieses Lehrbuch hat sich in der ersten Auflage bereits bei der Ausbildung von angehenden Medizinern, Gesundheitswissenschaftlern, Pflegefachleuten und vielen anderen Gesundheitsprofessionen bewährt. Die zweite Auflage wurde gründlich durchgesehen und aktualisiert:- Grundlagen moderner Prävention und Gesundheitsförderung- spezifische Prävention von Bewegungsstörungen, Ernährungsstörungen, Stressbelastung und anderen verbreiteten Krankheiten- fächerspezifische Vorbeugungsstrategien- gesundheitspolitische Umsetzung.

Description

Originaltext vom Verlag; nicht vom SfBS bearbeitet. Anmerkung des Umsetzungsdienstes: Nachträglich wurden folgende Daten vom SfBS bearb.: Hurrelmann.zip, Hurrelmann_Inhaltsverzeichnis.pdf und Hurrelmann.pdf. Die Werke sind zitierfähig.

Keywords

Medizin

Citation