Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Ogilvy_Geständnisse.zip
  Restricted Access
21.83 MBzipView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Ogilvy, David
Title: Geständnisse eines Werbemannes
Other Titles: Confessions of an advertising man <dt.>
Language (ISO): de
Abstract: In seinem kurzweiligen und informativen Buch hat Ogily, der "Erfinder" der modernen Werbestrategie, die Werbebeispiele der letzten Jahrzehnte zusammengetragen. Er plaudert aus der Werbeschule, verrät, wie man wirkungsvolle Texte schreibt oder was einen knackigen Fernsehspot ausmacht. Witzige und vorwitzige Anmerkungen eines Werbemannes, dessen Credo ist, Werbung und Lebensfreude zu verbinden.
Subject Headings: Wirtschaft
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/207
Issue Date: 2009-08-03T05:25:55Z
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.