Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Inhaltsverzeichnis_Kotler_Grundlagen_Marketing.pdf
  Restricted Access
115.16 kBAdobe PDFView/Open
Kotler_Grundlagen_Marketing.pdf
  Restricted Access
18.44 MBAdobe PDFView/Open
Diese Ressource steht nur Blinden und Sehbehinderten zur Verfügung.
Authors: Kotler, Philip
Title: Grundlagen des Marketing
Other Titles: Principles of marketing
Language (ISO): de
Abstract: Kotler, Armstrong´s Standardwerk "Grundlagen des Marketing" wendet sich als Lehrbuch und Nachschlagewerk an Studenten und Dozenten an Universitäten und Fachhochschulen. Unentbehrlich ist das Buch auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. Auch die neue Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen Management orientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet Kotler einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Marketing und zwar in allen Aspekten.
Subject Headings: Wirtschaft
Marketing
URI: https://sfbs.tu-dortmund.de/handle/sfbs/1074
Issue Date: 2010-05-21T06:30:44Z
Rights: Dieses Werk wurde mit freundlicher Genehmigung des Verlages in PC-lesbare Form für Sehgeschädigte übertragen. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Kopien davon anzufertigen, an Dritte weiterzugeben oder sie zu gewerblichen Zwecken zu verwenden. Der Nutzer haftet für jeglichen Schaden, der durch Missbrauch der Blindenausgabe dem Verlag entsteht.
Appears in Collections:Digitale Bücher für Blinde und Sehbehinderte



All resources in the repository are protected by copyright.